Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Dan (Mittwoch, 21 November 2018 23:09)

    gut seite hab gefunde was ich gesucht habe http://www.intensx.com/deutsche-sexfilme/31639

  • #25

    Christian Waser (Montag, 04 Januar 2016 09:48)

    Hallo Inlinerin
    Für unser Team of Five „Velobude Luzern“ suchen wir für den
    Gigathlon 2016 noch eine Inlinerin. Wir kommen alle aus Luzern und
    engagieren uns in der Freizeit für die offene Fahrradwerkstatt
    „Velobude". Schon mehrmals haben wir für den Gigathlon ein Team
    gestellt. Spass und Freude an der sportlichen Herausforderung stehen
    für uns im Zentrum.

    Wir würden uns freuen, etwas von dir zu hören und dich in unserem
    Team willkommen zu heissen.

    Sportliche Grüsse
    Das Team Velobude Luzern
    (info @ velobude . org)

  • #24

    Natalie (Dienstag, 06 Januar 2015 19:30)

    Die Waldweihnacht war super.Zum erstenmal waren auch einige Kinder unserer Kindsgruppe dabei. Da ging teilweise die Post ab. Vielen Danke an Johnny und Jessi fürs organisieren und vielen Dank Hugo für die feinen Würste.
    Freue mich auf den nächsten Juka Ausflug.

  • #23

    Birchler Sepp (Samstag, 19 Juli 2014 08:46)

    Der Grillplausch in Benken war toll. Das Wetter hat perfekt gepasst. Neben Skaten war auch noch Baden in der Linth angesagt und anschliessend gemütlich draussen sitzen
    bis spät in die Nacht. Ein herzliches Dankeschön für Euren Besuch.
    Sepp Birchler ibs-inlineshop

  • #22

    Adrian (Sonntag, 05 Januar 2014 18:17)

    Hey Alexandra.

    In diesem Fall stimmt es tatsächlich, was ich von vielen Seiten gehört habe... Die Waldweihnacht soll ein riesen Erfolg gewesen sein! Leider konnte ich selbst nicht teilnehmen, aber all diese positiven Rückmeldungen zeigen, dass es mit der JUKA-Linthline in grossen Schritten vorwärts geht! Ich bin stolz ein Teil dieses Vereins zu sein! Ich freue mich riesig auf nächstes Jahr und werde mit der Unterstützung aller Vereinsmitglieder alles dran setzten, dass der Linthmarathon 2014 ein Erfolg wird!
    Bis bald im Training oder an einem anderen der zahlreichen Anlässe!

  • #21

    Alexandra (Samstag, 04 Januar 2014 18:12)

    Allen Mitglieder der Juka Linthline wünsche ich von Herzen nur das Beste im neuen Jahr. Ich freue mich heute schon auf viele tolle Momente mit dem Verein. An dieser Stelle möchte ich es nicht unterlassen, nachträglich noch Johnny und seinen Helfern ein grosses Dankeschön auszusprechen für den schönen Jahresausklang anlässlich der Waldweihnachtsfeier. Ich weiss, da war einiges an Vorbereitung nötig, damit dieser sehr stimmige Abend stattfinden konnte! Vielen Dank! Alexandra

  • #20

    Sévi (Freitag, 27 September 2013 11:20)

    Da ich nicht sehr oft im Gästebuch bin sehe ich erst jetzt den Eintrag von Paul vom 7. Feb. Klar mag ich mich an dich erinnern und wie:-) Ich kann mich dem nur anschliessen... die Trainingslager im Südtirol mit den Jukas waren immer einsame Klasse:-) Wäre super cool wenn wieder mal sozusagen ein "Remember Trainingslager" im Südtirol stattfinden würde:-)
    Liebe Grüsse Sévi

  • #19

    Natalie (Montag, 16 September 2013 18:29)

    Ich danke allen OK und Juka Mitgliedern welche am Linthmarathon vollen Einsatz geleistet haben. Vorallem dem Grillmeister und dem Festwirschaft Team das sehr spontan und notfallmässig eingesprungen ist.
    Es war wiedermal ein toller Anlass.
    Natalie

  • #18

    Alexandra (Dienstag, 12 Februar 2013 15:36)

    Die Schneeschuhwanderung vom 2.2.2013 war in jeder Hinsicht ein Erlebnis! Auch für mich! Angefangen von der unverhofften Schneemenge über den unverhofft abenteuerlichen (!) Aufstieg bis hin zu meiner unverhofften Abreise. Vielen Dank an Johnny für's organisieren. Und Dank Natalies Bericht und den Fotos von Stöps konnte ich den (verpassten) Rest des Abends trotzdem noch nachvollziehen!

  • #17

    Paul Thoma (Donnerstag, 07 Februar 2013 18:46)

    hallo liebe jukas,
    vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. komme aus chur und habe viele jahr jeweis im frühling die trainingslager im südtirol mitgemacht. seit es die nicht mehr gibt, bin ich praktisch nicht mehr auf den skates gestanden, so schade. wir haben es im südtirol jeweils so lässig gehabt. es würde mich freuen, mal etwas von einer oder einem von euch zu hören. machts gut. paul

  • #16

    Natalie (Dienstag, 20 November 2012 09:28)

    Hey Presi hast wiedermal es super Video gemacht. Danke

  • #15

    Alexandra (Mittwoch, 07 November 2012 13:43)

    Kompliment an unseren Präsi: Die Homepage ist super, voll mit interessanten Beiträgen, Kommentaren, Fotos, Videos und und und... Da läuft wieder was!
    Grüessli Alexandra

  • #14

    Inline Geist (Mittwoch, 24 Oktober 2012 22:50)

    Das sind ja richtige Stars im Trailer zu sehen... :-))

  • #13

    Inline Geist (Dienstag, 23 Oktober 2012 17:56)

    Hallo Mädel's und Jung's,cooli Idee hender, machid witer so...
    Gruess Inline Geist

  • #12

    Präsi (Donnerstag, 11 Oktober 2012 11:23)

    Ein grosses Dankeschön dem OK Team, sowie allen Helfern vom Linthmarathon. Sie haben eine tolle Arbeit geleistet. Trotz der Wetterkapriolen ist es ein gelungener Anlass geworden, bis zur später Stunde, was ja auf den „Beweis“ Fotos zu sehen ist... Sicher freuen sich alle schon auf die Austragung 2013...

  • #11

    Presi (Donnerstag, 11 Oktober 2012 11:23)

    Danke am Adi und Christian vielmals für den gelungenen Anlass, ist eine tolle Stimmung mit guten Leuten gewesen, schade für alle die nicht dabei sein konnten.

  • #10

    Natalie (Donnerstag, 11 Oktober 2012 11:23)

    Trotz abgesagtem Grillplausch gab es ein gemütliches Kuchen Essen beim Verkehrszentrum in Tuggen. Danke Leute war ein lässiger Abend!!!!

  • #9

    Blaise Kropf (Donnerstag, 11 Oktober 2012 11:23)

    Wir suchen für unser Gigathlon-Team infolge eines gesundheitsbedingten Ausfalls eines Teammitglieds dringend noch eine Inlineskaterin. Der Gigathlon findet nächstes Wochenende von Freitag 29.6. bis Sonntag 1.7. in Olten statt. Strecken: Samstag 52 km und Sonntag 40 km. Startgeld wird übernommen. Interessierte bitte melden bei blaise.kropf@bluewin.ch oder 079 263 47 68.

  • #8

    Interim Vorstand (Donnerstag, 11 Oktober 2012 11:23)

    Lieber Nicolas
    Zu Eurer Hochzeit möchten wir Dir und der Braut viel Glück und alles erdenklich Gute wünschen. Hoffentlich gehen alle Wünsche und Träume, die Ihr für die Zukunft habt, in Erfüllung.
    Liebe Grüsse, Presi

  • #7

    Alexandra (Lex) (Donnerstag, 11 Oktober 2012 11:23)

    Hallöchen! Ich habe auch Freude an der neuen Seite. Das hat
    Adrian wirklich toll gemacht.
    Auch habe ich mir vorgenommen, an einem Donnerstag wieder vermehrt an den Inline Treffs teilzunehmen. Es würde mich daher freuen, wenn ich noch andere in meiner "Stärkeklasse" antreffen würde. Dann würde es sofort noch viel mehr Spass machen!!! Also, bis bald in Nuolen (bei hoffentlich schönerem Wetter!). Liebe Grüsse an Alle

  • #6

    Nadine (Donnerstag, 11 Oktober 2012 11:23)

    Auch von meiner Seite her ein Kompliment. Die neue Homepage ist toll geworden. Gratulation und weiter so!!! :-)

  • #5

    marco (Donnerstag, 11 Oktober 2012 11:23)

    uellaaaaa, das ist ja wieder mal ein auftritt der richtig spass und freude macht:-) wow tolle homepage, kompliment an die/den gestallter. ein richtiger aufwind wie der neue vorstand..:-)) dies könnte noch ex-mitglieder wieder motivieren..:-)) gruss an alle, marco☀

  • #4

    hoa (Donnerstag, 11 Oktober 2012 11:23)

    kompliment für die super tolle homepage!!!

  • #3

    Stephan Keel (Donnerstag, 11 Oktober 2012 11:23)

    Whow. Super, sieht toll aus. Vielen Dank.

  • #2

    Marcel Güntert (Donnerstag, 11 Oktober 2012 11:23)

    Hallo Liebe JUKA-Mitglieder
    Ich möchte mich bei Adrian Stucki recht herzlich für diese super tolle Homepage bedanken. Der Auftritt ist perfekt!
    Da stecken unzählige Stunden Arbeit dahinter.
    Ich bin sicher, dass der gesamte, neue Vorstand den Verein in eine erfolgreiche Zukunft steuern wird. Ich bin glücklich, dass ich durch mein 1 1/2 jähriges Engagement als Präsident den Verein vor dem Untergang retten konnte. Wie man sieht, ist es nun in dieser Zeit gelungen, einen neuen Vorstand zusammen zu stellen und somit die Zukunft des Vereins zu sichern. Herzlichen Dank an alle, welche sich für den Verein JUKA einsetzen!!

  • #1

    juka-linthline (Donnerstag, 11 Oktober 2012 11:23)

    Herzlich Willkommä bi dä neuä Homepage! Dä JUKA-Vorstand wünscht viel Spass bim durälugä.

JUKA-Linthline | info@juka-linthline.ch