Team Börse

Kommentare: 3
  • #3

    Tobias Thomé (Mittwoch, 18 Mai 2016 14:27)

    Hallo Zusammen

    Unserem Team ist eine Inlinerin für den Gigathlon 2016 in drei Wochen abgesprungen. Wir sind ein junges, aufgestelltes Team, bei dem der Spass im Vordergrund ist, jeder wird sein bestes geben.

    Wir würden uns freuen, etwas von dir zu hören und dich in unserem Team willkommen zu heissen.

    Sprotliche Grüsse
    Tobias
    t.bernd.thome@gmail.com

  • #2

    Christian Waser (Montag, 04 Januar 2016 07:23)

    Hallo Inlinerin

    Hallo Susanne

    Für unser Team of Five „Velobude Luzern“ suchen wir für den Gigathlon 2016 noch eine Schwimmerin. Wir kommen alle aus Luzern und engagieren uns in der Freizeit für die offene Fahrradwerkstatt „Velobude". Schon mehrmals haben wir für den Gigathlon ein Team gestellt. Spass und Freude an der sportlichen Herausforderung stehen für uns im Zentrum.

    Wir würden uns freuen, etwas von dir zu hören und dich in unserem Team willkommen zu heissen.

    Sportliche Grüsse
    Das Team Velobude Luzern
    (info @ velobude . org)

  • #1

    Mike Hess (Dienstag, 14 Mai 2013 22:01)

    Hallo Zusammen
    Für unser Team of Five suchen wir noch eine Inlinerin. Wir bestreiten den 2 Days Gigathlon in Bern. Wir sind ein junges aufgestelltes Team, bei dem der Spass im Vordergrund ist, jedoch versucht jeder sein bestes zu geben so gut wie es geht. Letztes Jahr waren wir um Platz 300 klassiert.
    Bei Interesse meldet Euch bei mir unter michael.hess@bluewin.ch oder 079 516 99 19.
    Sportliche Grüsse
    Mike

JUKA-Linthline | info@juka-linthline.ch