Thursday Night Skate and Fun- und Fitnessgruppe

Hier findet ihr immer die aktuellsten Fotos der Fun- und Fitnessgruppe. Falls ihr selbst auch noch Fotos dazu habt, freuen wir uns sehr, wenn ihr uns diese Fotos zukommen lassen könnt.

 

Donnerstag 31.05.2012

Donnerstag 17.05.2012

Donnerstag, 10.05.2012

Donnerstag, 03.05.2012

Donnerstag, 26.04.2012

Erfolgreicher Saisonstart der Fun- und Fitnessgruppe

 

Die Fun- und Fitnessgruppe ist erfolgreich in die Saison 2012 gestartet. Bei herrlichem Wetter waren ca. 20 Personen unterwegs. Am Mittwoch wird dazu ein Bericht im March-Anzeiger erscheinen. Exklusiv bei der JUKA-Linthline findet ihr den Artikel bereits heute Montag. Viel Spass beim Lesen. Über ein Feedback im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

 

 

 

Erfolgreiche Saisoneröffnung der Fun- und Fitnessgruppe
Bericht 1. Ausfahrt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

JUKA-Linthline | info@juka-linthline.ch