Waldweihnacht

Gelungener Jahresabschluss der JUKA Linthline

 

 

Am Freitag, den 21. Dezember, trafen sich die Inlineskater der Juka Linthline mal in einem anderen Tenue als Helm, Dress und Gelenkschoner. Die obligatorische Waldweihnacht stand vor der Tür, deshalb waren warme Schuhe, Mütze und Handschuhe angesagt.

 

Pünktlich um 18.30 ging es ab auf den Buchberg. Unser Herdenführer, Johnny Diethelm, wartete bereits geduldig auf uns, um mit Fackeln den Wald zu erleuchten und die wunderschöne Winterstimmung zu geniessen.

 

Nach einem kurzen Marsch trafen wir in der Waldhütte ein. Dort war schon alles vorbereitet. Es gab Glühwein, Punsch und allerlei zu trinken. Auch für den kleinen Hunger war mit Sandwich, Mandarinen und Guetzli wohl gesorgt.

 

Bei Lagerfeuer und musikalischer Unterhaltung von ein paar verborgenen Talenten, war auch dies wieder ein sehr gelungener Abend.

 

Vielen Dank an Johnny Diethelm und seine helfende Engel

 

Leider hat kein Teilnehmer die Bratwürste und andere Grill Utensilien mitgenommen...

 


 

Fotos

 

JUKA-Linthline | info@juka-linthline.ch