JUKA Waldweihnacht, 20. Dez. 2013

 

Am Freitag war es wieder soweit, die Waldweihnacht

der JUKA – Linthline stand vor der Tür. Jonny hat es sich wiedermal

zum Ziel gesetzt, einen unvergesslichen Abend für die Vereinsmitglieder zu organisieren und was ich im Namen aller Teilnehmer bestätigen kann, „Er war unvergesslich „....

 

Um 19.00 Uhr trafen wir uns am Vita Parcours von Wangen,

anschliessend ging es mit Fackeln quer durch den Wald bis wir

nach ca. 20 Minuten bei einer Aussicht Plattform ankamen wo sich unser wunderschönes Skater Gebiet im Lichtermeer darlegte.

 

Bei einem Umtrunk mit warmen Punsch und nicht definierbarem Starkgetränk wurde fleissig das Gespräch gesucht, es entstanden spannende Gespräche.

 

Danach ging es weiter zu einer kleinen Festhütte wo alles, schön weihnachtlich mit Kerzen dekoriert, vorbereitet war. Es gab Speis und Trank und das Feuer brannte auch schon.

 

Für eine grosse Überraschung sorgte Hugo Pfister als er 60 Bratwürste, Servela sowie mehrere Stücke Brot aus seinem Rucksack zauberte. Damit hatte wohl keiner gerechnet.

 

Nun hiess es Würste einschneiden und den Grill belegen. Alle waren zufrieden und freuten sich auf 1 oder mehrere Würste. Den Nachtisch hat Johnny gedacht so gab es anschliessend noch Gutzis und Pralinen um die sich einige Personen fast gestritten hätten.

 

Zum Abschluss gab es dann noch ein kleines Präsent, wo ich mir aber nicht sicher bin was für eine Botschaft dahinter steckt, weiss wohl nur die Fraktion Männerdusche...

 

Ganz herzlichen Dank an Johnny und seine Helferlein fürs organisieren von diesem unvergesslichen Abend...

 

Fotos